• Jobs Job bei ACO Severin Ahlmann GmbH & Co. KG

ACO Severin Ahlmann GmbH & Co. KG

Büdelsdorf

Personalwesen

Büdelsdorf

Leiter (m/w) Personalwesen ACO Severin Ahlmann GmbH & Co. KG Büdelsdorf Verantwortung für die gesamte operative Personalarbeit an den Standorten Büdelsdorf, Reith und Bürstadt; Durchführung der Personalbeschaffung von der Planung bis zur Einstellung; Gestaltung von Personalmarketingkonzepten.

Zunehmend Extreme Wetterereignisse Erfordern Immer Komplexere Entwässerungskonzepte Hierfür Schafft Systemlösungen Die In Beide Richtungen Funktionieren: Sie Schützen Den Menschen Vor Dem Wasser - Und Umgekehrt Jedes Produkt Sichert Innerhalb Der Systemkette Den Weg Des Wassers Mit Dem Ziel Es ökologisch Und ökonomisch Sinnvoll Weiterverwerten Zu Können   Als Weltmarktführer Der Entwässerungstechnik Sind Wir Ein Modernes Familienunternehmen Und Pflegen Eine Kultur In Der Kreatives Miteinander Und Individuelle Spitzenleistung Entstehen   Im Zuge Einer Nachfolgeplanung Suchen Wir Den Künftigen Personalleiter (m/w) Mit Dem Einstieg Zunächst Als Stellvertretenden   Leiter (m/w) Personalwesen   In Ihrer Aktiven Rolle Als Gestalter Und Business Partner Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Beraten Die Führungskräfte Und Sind Ansprechpartner Für Mitarbeiter Betriebsrat Und Externe Stellen In Allen Personal­angelegenheiten Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Gesamte Operative Personalarbeit An Den Standorten Büdelsdorf Reith Und Bürstadt Durchführung Der Personalbeschaffung Von Der Planung Bis Zur Einstellung Gestaltung Von Personalmarketingkonzepten Einführung Und Weiterentwicklung Strategischer Personalinstrumente Stete Optimierung Der Personalprozesse Erkennen Und Entwickeln Von Talenten In Zusammenarbeit Mit Den Fachvorgesetzten Verhandlung Und Gestaltung Von Betriebsvereinbarungen Arbeitszeitmodellen Und Organisationsrichtlinien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Einer Verwandten Fachrichtung Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung In Der Industrie Als Generalist Im Personalwesen Profunde Kenntnisse Im Arbeits- Betriebsverfassungs- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Erfahrung Im Umgang Mit Betriebsräten Erfahrung In Der Personalentwicklung Und In Der Implementierung Moderner Personalinstrumente Lösungsorientierte Persönlichkeit Mit Hoher Sozialkompetenz Und Einem Guten Gespür Für Menschen Und Situationen Verhandlungssicherheit überzeugungsfähigkeit Und Diplomatische Vorgehensweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Erforderliche Unternehmensspezifische Fachwissen Wird über Eine Intensive Einarbeitungsphase Vermittelt   Ansprechpartner Für Ihre Bewerbung Ist Unsere Personalabteilung Frau Anja Marsau Telefon: 04331 354-238 E-mail: Karriere@com Gmbh & Co Kg Am Kai 24782 Rendsburg/büdelsdorf Wwwcom Personaler HR Personalentwicklung Betriebswirtschaft Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personal Recruiting Personalreferentin Personalfachkaufmann HR Referent Mitarbeiterbetreuung Personalmanager Betriebsverfassungsrecht Sozialversicherungsrecht Personaler HR Personalentwicklung Betriebswirtschaft Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personal Recruiting Personalreferentin Personalfachkaufmann HR Referent Mitarbeiterbetreuung Personalmanager Betriebsverfassungsrecht Sozialversicherungsrecht Leiter (m/w) Personalwesen Verantwortung Für Die Gesamte Operative Personalarbeit An Den Standorten Büdelsdorf Reith Und Bürstadt Durchführung Der Personalbeschaffung Von Der Planung Bis Zur Einstellung Gestaltung Von Personalmarketingkonzepten Büdelsdorf Personaler HR Personalentwicklung Betriebswirtschaft Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personal Recruiting Personalreferentin Personalfachkaufmann HR Referent Mitarbeiterbetreuung Personalmanager Betriebsverfassungsrecht Sozialversicherungsrecht

Leiter (m/w) Personalwesen
   ACO Severin Ahlmann GmbH und Co. KG (Büdelsdorf)

Leiter (m/w) Personalwesen
   ACO Severin Ahlmann GmbH und Co. KG (Büdelsdorf)

Managing Director Japan (m/f)
   ACO Severin Ahlmann GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur Applikationsentwicklung Sensorik (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Pflegefachkräfte für die sozialen Betreuung in der Eingliederungshilfe als persönliche Ass
   Sozialwerk St. Georg e.V. (Siegen)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)